Dein Kopf steht
im Mittelpunkt

Bei unseren Friseurdienstleistungen setzen wir auf individuelle Beratung, kreative, einzigartige Stylingideen und leuchtende Farben: Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen in unserem Friseursalon in Willingen im Mittelpunkt. Egal, ob Haarschnitt, Styling, Farbe, Highlights, Strähnen, Glätten, Hochstecken, Brautstyling, Make-up oder Kinderhaarschnitte wir freuen uns auf Dich.

Friseur
Kosmetik

Unsere Friseurdienstleistungen

In unserem stilvoll und modern eingerichteten Salon bieten wir Dir ein breites Spektrum an Friseurdienstleistungen. Ein perfektes Wohlfühlereignis für Dein Haar und Dich. Du bist an unseren Produkten und Dienstleistungen interessiert?

Wir stellen dir unsere Räumlichkeiten, Komplettpakete und Einzelleistungen vor

Willkommen bei
No1 by lisa köster

Wir freuen uns Deine Styling-Träume in der Briloner Straße 9 in Willingen zu erfüllen. Individuelle Beratung, kreative und einzigartige Stylingideen, leuchtende Farben: Deine Wünsche und Bedürfnisse stehen in meinem Friseursalon im Mittelpunkt.

Unser Salon in Bildern

In unserem modernen, hellen Salon, kannst du dich entspannen und deine Haare von uns mit den umweltschonenden Produkten von Kevin Murphy verwöhnen lassen.

Kevin.Murphy

KEVIN.MURPHY steht für hohe Produktqualität, die neueste Technologien mit wertvollen Wirkstoffen aus der Natur in sich vereint. Auch die dazugehörige professionelle Farblinie COLOR.ME entspricht KEVIN.MURPHYs Vision Fashion und Haarfarbe miteinander zu verbinden. Beide Marken stehen für exzellente Funktionalität und wurden mit der höchsten Achtung für Mensch, Natur und Ressourcen kreiert.

 

Friseurprodukte Kevin Murphy

Unsere Serviceleistungen und Preise

"Ich freue mich jeden Tag mit meinem Team unseren Kunden zu einem neuen, individuellen Look zu verhelfen. Ein strahlender Kunde mit einer tollen Frisur macht mich glücklich."
Lisa Köster
Inhaberin & Friseurmeisterin

Buche jetzt deinen nächsten
Kosmetik- oder Friseurtermin online:

“Ich liebe es, das Beste aus jeder Haarpracht heraus-zuholen - egal, zu welchem Anlass .”

Lisa Köster (Inhaberin & Friseurmeisterin)